Montag, 31. August 2009

4. Spieltag (Revue)

Ok,

der vierte Spieltag ist vorbei:

Hamburg
1. FC Köln
3 : 1
Hertha BSC
Bremen
2 : 3
FC Bayern
Wolfsburg
3 : 0
Leverkusen
Bochum
2 : 1
Hannover
Hoffenheim
0 : 1
Frankfurt
Dortmund
1 : 1
Schalke
Freiburg
0 : 1
Stuttgart
Nürnberg
0 : 0
M'gladbach
Mainz
2 : 0

(Quelle: Sport1.de)

Herausragend war natürlich das 3:0 vom FC Bayern gegen den amtierenden Meister. Vielleicht kommen die Bayern jetzt endlich in Tritt, hat ja auch nur ein Jahr gedauert dann. Oliver Kahn hat den Verein verlassen, und hat irgendjemand bisher bemerkt, dass Bayern mit Butt so viel sicherer ist, er sollte auf jeden Fall im Tor bleiben.

Der HSV hat sich die Spitzenposition gesichert, da Leverkusen es nicht geschafft seine Chancen zu nutzen. Stuttgart und Wolfsburg, die beiden heißesten Mannschaften der letzten Rückrunde sind ein wenig außer Tritt und ich bin gespannt was Herr Magath auf Schalke noch alles bewegen kann. Gladbachs Sieg über Mainz haben glaube ich nur wenige kommen sehen, aber es freut mich für die Fohlen.

Für Köln sieht es langsam ganz düster aus, viel investiert und letzter Platz, dort muss etwas geschehen. Egal das Daum kurzfristig zurückgetreten war, aber aus dem Kader muss man mehr herausholen.

Jakob Eich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen