Sonntag, 30. August 2009

Ein herzliches Willkommen

Hallo erstmal an alle!

Dies hier ist mein erster Post bei meinem eigenen Bundesliga Blog. Er ist für alle Sport interessierten und auch für alle anderen Leute, die sich hierher verirrt haben.

Ich werde hier die wichtigsten News zusammentragen, die sich rund um die Bundesliga ergeben und dazu entweder Kommentare abegeben oder auch eure Meinung erfragen, es wird sich alles um den Fußball drehen. Ich kann natürlich nicht alle Vereine gleich abdecken, aber werde mein Bestes tun. Ich bin gebürtiger Hamburger also schlägt in meinem Herzen die Raute. Ich werde aber trotzdem alles tun, damit auch andere Fans auf den Geschmack kommen.

Zu mir: Ich heiße Jakob Eich, und bin Student an der Uni Kiel und seit ich klein bin ein riesiger Sportfan. Ich liebe Fußball und träume seit einigen Jahren davon meinen eigenen Blog zu haben, der hoffentlich erfolgreich wird. Der Name Neunzigste kommt aus meinem Freundeskreis, weil dies die wichtigste und aufschlussreichste Minute im Fußball ist. So viele große Dinge sind schon in der 90. Minute passiert, Iniestas Tor im Mai oder Man U - Bayern 1999 um nur zwei Beispiele zu nennen.

Ich werde später heute über den Spieltag posten. Ich hoffe ihr werdet Spaß daran haben.

Haltet den Ball Flach

Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen